"Lasst uns die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte und das Grundgesetz an unsere Wände schreiben, [...] auf unsere Plätze bringen; lasst uns für sie das Wort ergreifen." (Markus N. Beeko)
                   

Barbara. – Artikel 15 AEMR

„Niemandem darf seine Staatsangehörigkeit willkürlich entzogen werden“ –//– „No one shall be arbitrarily deprived of his nationality“ –//– „Nul ne peut être arbitrairement privé de sa nationalité“ –//– „A nadie se privará arbitrariamente de su nacionalidad“ –//– „لا يجوز حرمان شخص من جنسيته تعسفاً أو إنكار حقه في تغييرها“

Barbara (Künstlerin) für Reconquista Internet

 

Barbara. (geboren in Berlin) ist das Pseudonym einer Streetart- und Aktionskünstlerin, die ursprünglich in Berlin aktiv war, dann in Heidelberg und Umgebung ihre Kunst verbreitete und mittlerweile auf Grund ihrer Bekanntheit aus Angst, ihre Anonymität zu verlieren, kaum noch in Heidelberg, sondern deutschlandweit in verschiedenen Städten aktiv ist. Für den Tag der Menschenrechte und Reconquista Internet hat sie Artikel 15 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte (AEMR) aufgeschrieben um dazu zu erinnern. 

 

Druckdatei

(DIN-A0, .pdf-Datei) rot/weiß herunterladen: klick

Gesamtpaket

(Socialmedia-Bilder und Plakate) herunterladen: klick

Mehr von Barbara.

Barbara. auf Instagram: klick

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.